Yoga Klassen & Events

Yoga Klassen & Events

img

Klassen, Workshops & Co.

Ich unterrichte Yoga in verschiedenen Kontexten. Ich unterrichte öffentliche Klassen in Yoga-Studios sowie im Sportverein, außerdem geschlossene Klassen in Seniorenheimen und Firmen, und gebe auch Privatunterricht. Ich unterrichte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Neben den regelmäßig stattfindenden Yogaklassen biete ich außerdem Workshops und Retreats an. Die Ankündigungen erfolgen auf dieser Seite, über meinen Newsletter sowie über die sozialen Medien.

Solltest du Interesse an einer der genannten Möglichkeiten haben, etwa im Firmen-Kontext für Arbeitnehmer und Kollegen, so sende mir gerne eine E-Mail über das Kontakformular!

Zum Kontaktformular

Öffentliche Yoga-Klassen, die ich zur Zeit wöchentlich unterrichte:

Dienstags und Donnerstags @ Remise Zehlendorf
Sanftes Hatha Yoga (Forrest Yoga inspiriert)

Dienstags von 11:15 – 12:15 Uhr, Donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr.

Ich freue mich auf euch!

Außerdem Mittwochs und Freitags @ Vorspiel – Queerer Sportverein Berlin e.V.
Forrest Yoga in Berlin Schöneberg

Mittwochs von 18:30 – 20:00 Uhr, Freitags Yoga 50+ von 16:45 – 17:00 Uhr.

Die Kurse laufen über den Sportverein. Anmeldungen sind über yoga@vorspiel-berlin.de möglich.

Business Yoga, Privatunterricht, Workshops & Retreats

Es gibt eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten, um Yoga für dich effektiv kennenzulernen und anzuwenden.

team member

Business Yoga Im Firmenkontext

Ich unterrichte Yoga Klassen in Firmen, was ein Angebot der jeweiligen Firma an ihre Arbeitnehmer ist. Dies kann vor Arbeitsbeginn sein, während der Mittagspause oder auch nach Feierabend.
Business Yoga hat gleich mehrere Vorteile: Motivation und Teambildung durch eine entspannte Atmosphäre, die vom Arbeitgeber gefördert wird, keine langen Anfahrtswege zu irgendwelchen Sporteinrichtungen und positive Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden.

team member

Privatunterricht Eins zu eins und individuell

Im privaten Unterricht gehe ich ganz besonders auf die indivuellen Bedürfnisse der jeweiligen Teilnehmer ein. Dies können Verletzungen sein, aber auch ganz einfach der Wunsch, die eigene Yogapraxis, sowie das Wissen zu bestimmten Haltungen und Atemübungen zu vertiefen.
Je nach Vereinbarung biete ich den Unterricht zur Zeit im Yogastudio in Berlin Friedenau oder Schöneberg an, oder komme auch zu den Teilnehmern nach Hause. Die Preise richten sich nach Dauer, Location und Vereinbarung.

team member

Workshops & Retreats Zum Kennenlernen und Vertiefen

Workshops und Retreats bieten eine wunderbare Möglichkeit, Forrest Yoga und meinen Unterricht kennenzulernen oder auch tiefer in die eigene Praxis einzutauchen. Beides erstreckt sich in der Regel über mehrere Stunden oder auch Tage und gibt somit mehr Raum, sich auf die Yogapraxis und sich selbst einzulassen.
Wann und wo die nächsten Veranstaltungen stattfinden, erfahrt ihr auf dieser Seite, über den Newsletter und die sozialen Medien.

Kommende

Workshops & Retreats

team member

Yoga-Wochenende in Stolzenhagen/ Brandenburg: 31.05. – 02.06.2024

Zwei Übernachtungen, umgeben von wunderschöner Natur, 4x Yoga und Meditation, regionale Vollverpflegung

- BEREITS AUSGEBUCHT -

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right